Start Vereinsgelände
TSV Kirchenlaibach - Vereinsgelände
PDF Drucken E-Mail

Vereinsgelände

In seiner langen und ereignisreichen Geschichte musste der TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf bereits mehrmals "umziehen". Seit den 1960er Jahren konnte jedoch ein festes Vereinsgelände an der Jahnstraße im Speichersdorfer Süden bezogen werden, das seitem stetig erweitert wurde. Neben dem Bau eines Sportheimes, das heute über 100 Mann Platz bietet, wurden nach und nach ein Nebenplatz und ein Hartplatz errichtet. Nunmehr wurde das Gelände zudem durch drei Sand-Tennisplätze und einem Clubheim erweitert.

Das Sportheim dient auf Grund seiner Größe als Veranstaltungsraum für verschiedenste Festlichkeiten, Vorträge oder Versammlungen. Es wird von Martina Dederl und ihrem Team bewirtet und hat außer montags immer von 17.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Der westliche Teil des Sportheims mit Eingang zu den Kabinen und zur ehemaligen Turnhalle.

Hier finden Sie eine detaillierte Karte mit allen Sportstätten des TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf.

Karte

 

Zufallsbild