Helmut Raps und Ottomar Stiebitz 70 Jahre Mitglied

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung wurden zahlreiche Mitglieder für jahrzehntelange Treue und Zugehörigkeit zum Bayerischen Landessportverband geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft dankte der TSV Karlheinz Dadder, Christine Kirchberger, Rudolf Kirchberger, Reiner Schneider, David Zapf und Harald Zimmermann.

Für 40-jährige Mitgliedschaft ehrte Vorsitzender Manfred Porsch Maria Fraunholz und Edgar Klein. Noch zehn Jahre länger im Verein sind Renate Himsel, Johann Landgraf, Heidi Reichenberger, Helma Schmidt, Cornelia Weiß und Renate Würfl. 60 Jahre ist Reinhold Müller und 65 Jahre Ludwig Braun dabei. Für 70-jährige Mitgliedschaft wurde Ehrenvorstand Helmut Raps ausgezeichnet.

Nicht anwesend waren Max Dadder, Lisa Kirchberger, Daniel Marterer, Michael Zimmermann (25 Jahre), Evi Bayer, Angelika Fraunholz, Franz Fürst, Wolfgang Hörath, Heinz Hörath, Benjamin Kreutzer, Irmgard Landgraf, Ralf Landgraf (40 Jahre); Peter Eigler, Claudia Fischer, Stefan Fischer, Harald Frischholz, Jürgen Höreth (50 Jahre); Alfred Fees (60 Jahre); Karl Schiller, Max Schneider (65 Jahre) sowie Otmar Stiebitz (70 Jahre).

Alle Geehrten mit 1. Bürgermeister Christian Porsch (hinten links).
1. Vorstand Manfred Porsch mit 2. Vorstand Angela Kreutzer, 3. Vorstand Peter Krönert sowie dem Ehrenvorstand Helmut Raps (von links)